Sign In

Spend the night in one of our bubble tents

Spend the night in one of our bubble tents

Glamping

Comfort

Privacy

Find your bubble by location

Discover the magic of Germany with Book a Bubble! Immerse yourself in nature and enjoy the comfort of our transparent bubble tents. We invite you to click on the map to discover the different locations and choose your perfect retreat. Whether nestled in a lush forest or on a picturesque hilltop, each of our bubble tents offers you unique access to the natural beauty of Germany. Immerse yourself in a world where luxury meets nature with Book a Bubble.
Your adventure is just a click away!

Embark on a unique journey with Book a Bubble in France! Discover over 20 enchanting bubble tents spread across idyllic regions of France. Each of our bubbles offers you a break in nature and combines comfort with the beauty of the French countryside. We invite you to click on the map to discover the different locations and choose your perfect retreat. Experience the magic of a starry night and the silence of nature with Book a Bubble.
Your extraordinary adventure is waiting for you!

Save 10 € on your vacation in one of our 40 bubble tents in Germany and France with the code,,Bubble10"

Selected bubble tents

Book your adventure!

Are you longing for freedom, peace and nature and looking for an original adventure near you? Already found! Book a Bubble is the online booking portal of Bubble Tent Germany. You can book your adventure overnight stay with just a few clicks! No trace of mass tourism – a vacation in a bubble tent is extraordinary and unforgettable. You’re sure to find your favorite bubble here!

Give the gift of a break

Is there a better gift than giving someone a little break from the daily grind? In our hectic everyday lives, there is usually little time for ourselves and no opportunity to simply switch off. The free hours are all the more valuable – just live in the day and take a deep breath. Do what you feel like doing – and if you don’t want to do anything at all, the cozy Bubble Tent is the perfect place to relax in nature. Whether it’s a birthday or a wedding, there’s bound to be an occasion when you want to give your favorite person a very special treat. You can already look forward to the shining eyes – order your gift voucher now.

Bubble Tent in Germany

Germany is the ideal vacation destination for travelers due to its central location in Europe and the variety of tourist attractions. From the fairytale castles of Bavaria to the vibrant streets of Berlin, Germany offers a wealth of experiences. Bavaria attracts a large number of tourists with its hearty cuisine, famous brewery culture and warm hospitality. With Book a Bubble, you can immerse yourself in the idyllic, unspoiled landscapes and cultural heritage of Germany, where each Bubble Tent is the gateway to an unforgettable journey.

Feel very welcome

All bubbles at our German locations are from Bubble Tent Germany. They have been carefully tested by DEKRA and have received REACH certification in accordance with the EU regulation “Registration, Evaluation and Authorization of Chemicals”. So you can be sure that all our tents are free from harmful chemicals. Because the health of our customers, who know that our bubbles are also 100% recyclable and can be returned to the material cycle at the end of their useful life, the protection of the environment and the sustainable use of resources are extremely important to us. But of course we don’t just attach importance to the impeccable quality of our bubble tents. We also select our locations with great care. We always make sure that your privacy is guaranteed and that you are protected from prying eyes. That’s why our bubbles are always located on large private plots or surrounded by trees and bushes that offer sufficient privacy. Of course, you can always enjoy a breathtaking view of the surrounding nature. Last but not least, your hosts also play an important role. After all, they should make you feel completely comfortable and welcome. We put our partners through their paces: We have strict selection criteria that our hosts must fulfill. Without ifs and buts. All in all, you can only enjoy a perfect overnight experience if you have the perfect surroundings. And nothing less is our ambition.

Known from

Bubble Tent in France

France is a blend of culture, cuisine and natural beauty that makes it an idyllic retreat not just for families, but for anyone looking for a mix of relaxation and adventure. France’s rich history, world-famous sights and culinary delights are complemented by varied landscapes – from the lavender fields of Provence to the breathtaking coastline of Normandy. The charm of France is enhanced by the joie de vivre of the people and makes the experience in our bubble tents unique. With Book a Bubble you can experience France up close, as each Bubble Tent offers a different angle from which to enjoy the country’s enchanting atmosphere.

Have fun in your Bubble Hotel from Bubble Tent Germany!

Luxurious, close to nature, individual – these are just three reasons why an overnight stay in a bubble tent is a very special experience. In contrast to a classic camping vacation in a tent, our stylish but cozy bubbles are spacious and comfortable. The completely transparent cover also blurs the boundaries between indoors and outdoors. This makes you feel part of the beautiful landscape that surrounds you. At night, the view of the gigantic starry sky is of course included. Only 5 stars on the hotel door? We can easily top that! For both couples and families, a stay in the Bubble Tent is all about nature. Where else can you escape from everyday life and recharge your batteries better than in the middle of nature? Your gaze wanders unhindered into the distance and the word “must” suddenly loses its meaning. Where else can you be yourself so much? The clocks run slower and you can relax and enjoy romantic moments with your favorite person even more. An overnight stay in a bubble tent is also a magical adventure for children. During the day they romp in nature, roam through the colorful summer flower meadows and in the evening the children admire the fascinating starry sky.

Bubble Tent Blog Article

Shopping cart
Your shopping cart is empty
Let's go shopping!
Start shopping
0

Anmelden

Übernachte in einem unserer Bubble Tents

Buche deine Übernachtung im Bubble Hotel

Glamping

Komfort

Privatsphäre

Finde dein Bubble Hotel

Entdecke die Magie Deutschlands mit Book a Bubble! Tauche ein in die Natur und genieße den Komfort unserer transparenten Bubble Tents. Wir laden dich ein, auf die Karte zu klicken, um die verschiedenen Standorte zu entdecken und deinen perfekten Rückzugsort zu wählen. Ob eingebettet in einen üppigen Wald oder auf einer malerischen Bergkuppe, jedes unserer Bubble Tents bietet dir einen einzigartigen Zugang zur natürlichen Schönheit Deutschlands. Tauche mit Book a Bubble in eine Welt ein, in der Luxus auf unsere Natur trifft.
Dein Abenteuer ist nur einen Klick entfernt!

Begib dich mit Book a Bubble in Frankreich auf eine einzigartige Reise! Entdecke über 20 bezaubernde Bubble Tents, die in idyllischen Regionen Frankreichs verteilt sind. Jede unserer Bubbles bietet dir eine Auszeit in der Natur und verbindet Komfort mit der Schönheit der französischen Landschaft. Wir laden dich ein, auf die Karte zu klicken, um die verschiedenen Standorte zu entdecken und deinen perfekten Rückzugsort zu wählen. Erlebe die Magie einer sternenklaren Nacht und die Stille der Natur mit Book a Bubble.
Dein außergewöhnliches Abenteuer wartet auf dich!

Spare 10 € bei deinem Urlaub in einem unserer 40 Bubble Tents in Deutschland und Frankreich mit dem Code,,Bubble10"

Beliebte Bubble Tents

Buche dein Abenteuer!

Du sehnst dich nach Freiheit, Ruhe und Natur und suchst nach einem originellen Abenteuer in deiner Nähe? Schon gefunden! Book a Bubble ist das Online-Buchungsportal von Bubble Tent Deutschland. Du kannst deine Abenteuerübernachtung mit nur wenigen Klicks buchen! Keine Spur von Massentourismus – ein Urlaub im Bubble Tent ist außergewöhnlich und unvergesslich. Hier findest du bestimmt auch deine Lieblings-Bubble!

Verschenke eine Auszeit

Gibt es ein besseres Geschenk, als jemandem eine kleine Auszeit von seinem Alltagstrott zu schenken? In unserem hektischen Alltag bleibt meist wenig Zeit für uns selbst und keine Gelegenheit, einfach mal abzuschalten. Umso wertvoller sind die freien Stunden – lebe einfach in den Tag hinein und atme tief durch. Tu, worauf du Lust hast – und wenn du gar nichts tun willst, ist das gemütliche Bubble Tent der perfekte Ort, um in der Natur zu relaxen. Ob Geburtstag oder Hochzeit, es gibt bestimmt einen Anlass, zu dem du deinem Lieblingsmenschen eine ganz besondere Freude machen willst. Auf die leuchtenden Augen kannst du dich schon jetzt freuen – bestelle dir gleich jetzt deinen Geschenkgutschein.

Bubble Tent in Deutschland

Deutschland ist aufgrund seiner zentralen Lage in Europa und der Vielfalt an Touristenattraktionen das ideale Urlaubsziel für Reisende. Von den märchenhaften Schlössern Bayerns bis zu den pulsierenden Straßen Berlins bietet Deutschland eine Fülle von Erlebnissen. So zieht Bayern mit seiner deftigen Küche, der berühmten Brauhauskultur und seiner herzlichen Art eine Vielzahl von Touristen an. Mit Book a Bubble kannst du in die idyllischen, unberührten Landschaften und das kulturelle Erbe Deutschlands eintauchen, wo jedes Bubble Tent das Tor zu einer unvergesslichen Reise ist.

Fühl dich herzlich willkommen

Alle Bubbles unserer deutschen Standorte sind von Bubble Tent Deutschland. Sie wurden von der DEKRA sorgfältig geprüft und haben die REACH-Zertifizierung gemäß der EU-Verordnung “Registrierung, Bewertung und Zulassung von Chemikalien” erhalten. Du kannst also sicher sein, dass alle unsere Zelte frei von schädlichen Chemikalien sind. Denn die Gesundheit unserer Kunden, die wissen, dass unsere Bubbles auch zu 100% recycelbar sind und am Ende ihrer Nutzungsdauer in den Stoffkreislauf zurückgeführt werden können, der Schutz der Umwelt und die nachhaltige Nutzung von Ressourcen sind uns extrem wichtig. Aber natürlich legen wir nicht nur Wert auf die einwandfreie Qualität unserer Bubble Tents. Wir wählen auch unsere Standorte mit großer Sorgfalt aus. Wir achten immer darauf, dass deine Privatsphäre gewährleistet ist und du vor neugierigen Blicken geschützt bist. Deshalb stehen unsere Bubbles immer auf großen Privatgrundstücken oder sind von Bäumen und Büschen umgeben, die ausreichend Privatsphäre bieten. Natürlich kannst du immer einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur genießen. Nicht zuletzt spielen auch deine Gastgeber eine wichtige Rolle. Schließlich sollen sie dafür sorgen, dass du dich rundum wohl und willkommen fühlst. Wir prüfen unsere Partner auf Herz und Nieren: Wir haben strenge Auswahlkriterien, die unsere Gastgeber erfüllen müssen. Ohne Wenn und Aber. Alles in allem kannst du nur dann ein perfektes Übernachtungserlebnis genießen, wenn du die perfekte Umgebung hast. Und nichts weniger ist unser Anspruch.

Bekannt aus

Bubble Tent in Frankreich

Frankreich ist eine Mischung aus Kultur, Kulinarik und natürlicher Schönheit, die es nicht nur für Familien zu einem idyllischen Rückzugsort macht, sondern für jeden, der eine Mischung aus Entspannung und Abenteuer sucht. Die reichhaltige Geschichte Frankreichs, die weltbekannten Sehenswürdigkeiten und die kulinarischen Köstlichkeiten des Landes werden durch abwechslungsreiche Landschaften ergänzt – von den Lavendelfeldern der Provence bis zu den atemberaubenden Küsten der Normandie. Der Charme Frankreichs wird durch die Lebensfreude der Menschen noch verstärkt und macht die Erfahrung in unseren Bubble Tents einzigartig. Mit Book a Bubble kannst du Frankreich hautnah erleben, denn jedes Bubble Tent bietet einen anderen Blickwinkel, um die bezaubernde Atmosphäre des Landes zu genießen.

Viel Spaß in deinem Bubble Hotel von Bubble Tent Deutschland!

Luxuriös, naturverbunden, individuell – das sind nur drei Gründe, warum eine Übernachtung in einem Bubble Tent ein ganz besonderes Erlebnis ist. Im Gegensatz zu einem klassischen Campingurlaub in einem Zelt sind unsere stilvollen, aber gemütlichen Bubbles geräumig und komfortabel. Außerdem lässt die komplett transparente Hülle die Grenzen zwischen drinnen und draußen verschwimmen. So fühlst du dich als Teil der wunderschönen Landschaft, die dich umgibt. Nachts ist der Blick auf den gigantischen Sternenhimmel natürlich inklusive. Nur 5 Sterne an der Hoteltür? Das können wir locker toppen! Sowohl für Paare als auch für Familien steht bei einem Aufenthalt im Bubble Tent die Natur im Mittelpunkt. Wo sonst kannst du dem Alltag entfliehen und deine Batterien besser aufladen als mitten in der Natur? Dein Blick schweift ungehindert in die Ferne und das Wort “müssen” verliert plötzlich seine Bedeutung. Wo sonst kannst du so sehr du selbst sein? Die Uhren laufen langsamer und du kannst dich entspannen und romantische Momente mit deinem Lieblingsmenschen noch mehr genießen. Eine Übernachtung in einem Bubble Tent ist auch ein magisches Abenteuer für Kinder. Tagsüber toben sie in der Natur, streifen durch die bunten Sommerblumenwiesen und abends bewundern die Kinder den faszinierenden Sternenhimmel.

Bubble Tent Blog Artikel

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Auf geht's zum Einkaufen!
Einkaufen beginnen
0